Brautpaar-Shooting

Kommen wir zum schönsten Teil meiner Reportage, dem Brautpaar Shooting! Hierbei geht es, natürlich, nur um euch! Hier könnt ihr fernab vom ganzen Trubel eure Zweisamkeit genießen, so richtig erfassen, dass ihr gerade den Bund fürs Leben geschlossen habt <3

Beim Betrachten meiner Bilder fällt euch vll auf: „traditionelle“ Posen, wie Arm in Arm in die Kamera grinsen, sind kaum vertreten. Das liegt schlichtweg daran, dass mir diese Art der Fotografie nicht so zusagt. Natürlich braucht man solche Fotos auch, aber meiner Meinung nach, sollten sie nicht Überhand nehmen. Jedes Bild ist in gewisser Art und Weise gestellt – die Kunst liegt einfach darin, es nicht so aussehen zu lassen! Ich bevorzuge es euch in Momenten der Zweisamkeit zu fotografieren, wenn ihr euch anschaut, gemeinsam lacht, er dir über die Wange streicht etc. Ich bin ein absoluter Naturfan und achte bei der Wahl der Umgebung deshalb immer besonders auf Blumen, Sträucher und Bäume. Ich finde das gibt dem Bild etwas malerisches <3

Zweig c

zum anfang