Getting Ready

Wenn Paare bzw die Braut sich dafür entscheidet, dass die Hochzeitsreportage bereits mit ihrem GETTING READY beginnen soll, schlägt mein Fotografen-Herzchen höher!

Dies ist in so vielerlei Hinsicht vorteilhaft, sowohl für sie, als auch für mich: zum Einen können wir uns bereits kennenlernen, auch ein Teil ihrer Familie, die Trauzeugin und Brautjungfern können mir schon einmal über die Schulter schauen, was sich unheimlich positiv auf unser Verhältnis und die folgenden Stunden auswirkt. Zum Anderen bieten sich hier für mich, sowohl zeitlich als auch optisch die besten Gelegenheiten Details zu fotografieren. Ich kann mich richtig austoben und so viel einbauen, was bei der Location manchmal nicht so in dem Umfang möglich ist. Für mich, als Detailverliebte Fotografin ein Traum <3

Zweig c

zum anfang