Märchenhochzeit auf Gut Kump
Traumhochzeit in Traumlocation trifft den Nagel auf den Kopf! Denn hier stimmte einfach Alles! Was ich schon im Vorfeld merkte: Joanne war eine Braut, die ziemlich genau wusste, was sie will. Ihren Stefan natürlich, aber auch einen wunderschönen Tag mit diesem tollen Mann, ihrer Familie und ihren engsten Freunden. Die Deko war ein großes Thema und wurde an gemeinsamen Bastelabenden zusammengestellt. So entwickelte sich ein wunderschönes Gesamtkonzept, an dem wirklich alle – uns eingeschlossen – Freude hatten. Und obwohl Joanne einem ähnlichen Perfektionismus wie ich verfallen ist, war sie eine der entspanntesten Bräute, die ich je hatte. Sie hat ihren Tag einfach genossen. Sie strahlte, lachte, sie tanzte und hat sich einfach treiben lassen. Genau das wünsche ich mir für all meine Bräute!
Das Besondere auf Gut Kump ist, dass man Alles an einem Ort genießen kann. Vom Getting Ready, über das Shooting bis zur Feier, alles auf einem Gelände. Was ich hier zum ersten Mal erleben durfte, war eine freie kirchliche Trauung. Ehrlich gesagt wusste ich noch nicht einmal, das so etwas überhaupt möglich war. Und es war toll, etwas ganz Besonderes! Ganz besonders habe ich mich auch darüber gefreut, dass Joanne und Stefan Feuer und Flamme waren, sich noch einmal kurz für ein ein kleines Sunset Shooting davon zu stehlen. Die Ergebnisse zeige ich Euch aber separat, weil ich dazu gerne noch was sagen möchte.
Ich danke euch Beiden von Herzen für euer Vertrauen, eurer Spontanität und für eure Herzlichkeit. Ich glaube ich spreche für Alle, wenn ich sage: dieser Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben!