es ist die ganz grosse liebe
      Das ich mal Hochzeiten fotografieren würde, habe ich ursprünglich weder gewollt, noch geplant. Ich bin da irgendwie einfach reingeschubst worden. Und was soll ich sagen? Ich bin so unendlich dankbar dafür! Denn zwei Menschen dabei zu begleiten, wie sie den Bund für’s Leben schließen und wie sie das mit all ihren Lieblingsmenschen feiern, stimmt mich immer wieder sentimental und glücklich zugleich. Deshalb heule ich auch so oft auf Hochzeiten; ich fühle einfach mit, freue mich für und fiebere mit euch. Ich glaube genau das macht mich oft zu mehr, als nur eure Fotografin. Ich bin eure Freundin, helfe euch in der Vorbereitungszeit und stehe euch am Tag selbst als das Mädchen für Alles zur Seite. Und nicht zuletzt, entstanden daraus in den letzten Jahren ganz oft Freundschaften für’s Leben! Denn mein Herz schlägt für Hochzeiten und genau das macht es zur ganz großen Liebe!

      EURE ANFRAGE
      Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial